Cham, 01. Juli 2017

 

 

UNO at JAZZ in der VILLA VILLETTE in Cham

 

 

 Töne der „angenehmsten Sorte“ bereicherten den Aufenthalt unserer Gäste auf der Terrasse im wunderschönen Park am Zugersee. Von Frühling bis Herbst der Jahre 2015 und 2016 spielte UNO at JAZZ zwei Mal monatlich zur Freude unserer Besucherinnen und Besucher – bei schönem Wetter draussen oder im Inneren unseres Restaurants.

 

Toni Kleimann spielte auf seinem Tenorsaxophon wohlbekannte Songs aus der Sammlung des American Jazz-Books. Jazzig – manchmal poppig, soulig oder chanson-like erfreuten seine Interpretationen unsere Gäste. In angenehmer Lautstärke – die Besucher konnten sich ungestört ihren Gesprächen widmen – verschreibt sich UNO at JAZZ den Ansprüchen der Background-Musik.

 

Gerne hätten wir diesen „musikalischen Tupfer“ auf unserer Terrasse weiterhin den Gästen offeriert. Leider steht diesem Wunsch der Wohnortswechsel des Saxophonisten nach Basel im Wege.

 

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

 

 

 Villa Villette

 Restaurant im Park am See

 

Uwe Heidtfeld & Rolf Werthmüller

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Stadt Zürich

Pflegezentrum Witikon

Gesundheits- und Umweltdepartement

 

 

Background-Musik mit UNO at JAZZ – unterhaltsam und diskret

 

 

 

Zum fünften Mal durften wir in den Pflegezentren Witikon und Riesbach die Unterhaltung von UNO at JAZZ geniessen. Sowohl unsere Bewohnerinnen und Bewohner, als auch unsere Mitarbeitende waren von den vielfältigen Klängen sehr erfreut.

 

UNO at JAZZ versteht es, Anlässe mit Hintergrundmusik diskret zu begleiten. Altbekannte Melodien aus der Welt des Jazz, des Pop oder der Schlager schufen bei den Zuhörerinnen und Zuhörern eine angenehme Atmosphäre. Wer wollte, liess sich zu einem Tänzchen verführen, lauschte den Klängen oder widmete sich unbeschwert den Gesprächen am Tisch zu. Die Lautstärke war stets angenehm und die Auswahl der Lieder treffend.

 

Mit Sicherheit können wir das musikalische Live-Erlebnis UNO at JAZZ, ausgeführt durch den talentierten Tenorsaxofonist Toni Kleimann, für Festivitäten jeglicher Art weiterempfehlen.

 

 

 

 

 

Nicola Wolf
Leiterin Veranstaltungen
Stadt Zürich
Pflegezentren Witikon und Riesbach
Kienastenwiesweg 2
8053 Zürich